Erledigt Alle neuen Treads anzeigen - möglich?

Mibozu

Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit, alle neue Fäden angezeigt zu bekommen? Bislang habe ich nur neue Beiträge gefunden. Durch alle Unterkategorien durchklicken um zu schauen, was es Neues gibt, finde ich nicht ganz so angenehm.

Gibt es eine Möglichkeit, alle neue Fäden angezeigt zu bekommen? Bislang habe ich nur neue Beiträge gefunden. Durch alle Unterkategorien durchklicken um zu schauen, was es Neues gibt, finde ich nicht ganz so angenehm.
Du meinst komplett neu erstellte Threads? Das geht im Moment glaube ich nicht. Kann aber sein, dass es dafür ein Widget gibt, das ich konfigieren könnte. Ansonsten siehst Du, ob es in einem Forum was neues gibt in der Forenübersicht - die betreffenden Foren sind dann Fett dargestellt. Aber eben auch dann, wenn in einem bestehenden Thread geantwortet wurde. Ich schau mal, ob da schnell was zu basteln ist (würde aber gerne eine Widgetorgie an der Seite vermeiden).

Vielen Dank! Ansonsten ein Lob ans die technische Umsetzung des Forums. Es lädt bei mir zwar nicht mehr so unheimlich schnell wie das alte, aber immer noch schneller als manche anderen Foren.

Und fertig. Hab das mal experimentell zum ausprobieren eingeschaltet. Wie befürchtet macht es aber die Sidebar extrem lang.

Bessere Lösung gefunden: Findet sich jetzt bei klick auf "what's new" in der Headliste unterhalb der neuen Posts als Liste der neusten Threads. Da kann es gerne bleiben - die Seitenleistenlösung ist zwar sichbarer, aber zerhaut das Aussehen doch arg.

Zurück
Oben