Wunschzettel Alfine 11, Gates, Scheiben

Eifelrider

Neues Mitglied
Das Brompton ist bei mir die Allzweckwaffe zum Pendeln und für Dienstreisen. Daher wäre ich gerne so pflegeleicht wie möglich unterwegs und würde mir ein Brommie mit Alfine 11, Gates CDX Antrieb und mech. Scheibenbremsen wünschen. Gerne auch mit der Birdy-Bereifung (18“ Big Apple)…

Das Brompton ist bei mir die Allzweckwaffe zum Pendeln und für Dienstreisen. Daher wäre ich gerne so pflegeleicht wie möglich unterwegs und würde mir ein Brommie mit Alfine 11, Gates CDX Antrieb und mech. Scheibenbremsen wünschen. Gerne auch mit der Birdy-Bereifung (18“ Big Apple)…

Tscha, das ist dann wie bei unersättlichen Kindern, die sich unendlich viel zu Weihnachten wünschen: Das gibt dann am Ende gar nichts. Aus dem Hinweistext für dieses Unterforum:
Wichtig: Ein Vorschlag je Thread - da über die Vorschläge abgestimmt werden kann muss zwingend für jeden Vorschlag ein eigener Thread eröffnet werden (in dem natürlich der jeweilige Wunsch auch diskutiert werden kann. Bitte wirklich der Wunsch und nicht irgendwas anderes. ;) ).
Bei gleich vier bis fünf Wünschen auf einmal bringt der Wunschonkel am Ende gar nix.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben