Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich der folgenden beiden Artikel:
Artikel 1:
de.brompton.com
Artikel 2:
de.brompton.com
Wie unterscheiden sich diese Artikel?
Ich möchte mein 2023er P-Line ohne Gepäckträger auf das Roll-Untergestell erweitern. Welchen der beiden Artikel benötige ich?
Ich habe bereits im offiziellen Brompton-Chat nachgefragt und erhielt die Rückmeldung, dass Artikel 1 für P- und T-Line ist und Artikel 2 für A- und C-Line. Ist das korrekt?
Ich selbst fand einen Vergleich schwierig, da beide Artikel den gleichen Preis und die gleichen Bilder aufweisen und sich nur im Titel unterscheiden bzw. Artikel 1 noch eine ausführliche Beschreibung hat und Artikel 2 völlig ohne weitere Details vertrieben wird.
Viele Grüße
ich habe eine Frage bezüglich der folgenden beiden Artikel:
Artikel 1:
Advance Roller Rack | Brompton Parts & Spares
The new Brompton Advance Roller Rack. The rack weighs just 341-grams yet has a 10kg load capacity. So you can carry what you need with a bag or straps. Shop Now!
Artikel 2:
Advance Roller Frame | Brompton Parts
The Advance Roller Rack does more than carry cargo. It makes moving around the city even easier, by making your folded Brompton feel like a super light suitcase. Mount to the rear. And enjoy faster, lighter towing and rolling than ever before.
Wie unterscheiden sich diese Artikel?
Ich möchte mein 2023er P-Line ohne Gepäckträger auf das Roll-Untergestell erweitern. Welchen der beiden Artikel benötige ich?
Ich habe bereits im offiziellen Brompton-Chat nachgefragt und erhielt die Rückmeldung, dass Artikel 1 für P- und T-Line ist und Artikel 2 für A- und C-Line. Ist das korrekt?
Ich selbst fand einen Vergleich schwierig, da beide Artikel den gleichen Preis und die gleichen Bilder aufweisen und sich nur im Titel unterscheiden bzw. Artikel 1 noch eine ausführliche Beschreibung hat und Artikel 2 völlig ohne weitere Details vertrieben wird.
Viele Grüße