P-Line Advance Roller Rack vs. Frame Kit

Beiträge für Themen spezifisch für das P-Line

CherryMXP

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der folgenden beiden Artikel:

Artikel 1:

Artikel 2:

Wie unterscheiden sich diese Artikel?

Ich möchte mein 2023er P-Line ohne Gepäckträger auf das Roll-Untergestell erweitern. Welchen der beiden Artikel benötige ich?

Ich habe bereits im offiziellen Brompton-Chat nachgefragt und erhielt die Rückmeldung, dass Artikel 1 für P- und T-Line ist und Artikel 2 für A- und C-Line. Ist das korrekt?

Ich selbst fand einen Vergleich schwierig, da beide Artikel den gleichen Preis und die gleichen Bilder aufweisen und sich nur im Titel unterscheiden bzw. Artikel 1 noch eine ausführliche Beschreibung hat und Artikel 2 völlig ohne weitere Details vertrieben wird.

Viele Grüße

Für A und C-Line dürfte der Abgebildete nicht passen. Dafür gibt es den "normalen" Gepäckträger, der bisher auch auf den Bromptons drauf war.

Und bezüglich der Frage: Die Artikel unterscheiden sich meines Erachtens nach nicht - es ist derselbe Artikel, der - warum auch immer - zwei mal eingepflegt worden ist. Passt, wie Juliane sagt, nur an den "advanced Rear Frame", also derzeit nur P- und T-Line. Der offizielle Brompton Chat hat Unsinn erzählt würde ich sagen.

Außer einer ist schon für den neuen C-Hinterbau mit 4/12-Gang. Würde mich aber wundern, da er noch nicht zu kaufen ist. Für mich sehen sie auch ziemlich identisch aus und es hat jemand versehentlich Frame statt Rack geschrieben.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich habe mal beide Artikel in den Einkaufswagen gelegt, um zu sehen was passiert: es erhöht sich einfach die Anzahl auf zwei, sodass im Hintergrund wahrscheinlich tatsächlich derselbe Artikel hinterlegt zu ein scheint.

Eine (parallel gestartete) Email-Anfrage an den Brompton-Support wurde mittlerweile auch beantwortet:
Es handelt sich in beiden Fällen um einen Artikel für die P- bzw. T-Line und man vermutet einen Systemfehler auf der Homepage, der demnächst beseitigt werden sollte.

• Like
Reaktionen: mib
Zurück
Oben