Achsmaß Hinterbau P/T Line

Stephan

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie groß der Innenabstand der Achsaufnahme der P/T Line Titan Hinterbauten ist. Also die lichte Weite, bzw. welches Achsmaß da hineinpasst.
Ich gehe davon aus, dass es deutlich mehr ist als beim C Line - da sind es 112mm für die Nabenschaltungen.
Danke und Grüße
Stephan

Danke, ich dachte wegen der 4 Gang Kettenschaltung muss es etwas mehr sein. Wie unterscheidet sich dann der Hinterbau vom P zu C?
Befestigung der Schaltung? ....

Beim P-Line wird der Umwerfer mit 2 waagerechten Schrauben am Hinterbau befestigt. Beim C-Line mit einer Vertikalen Schraube von unten nach oben. Ich würde ungern den Umwerfer abschrauben, aber ich vermute, dass daher andere Gewinde vorhanden sind. Der Kettenspanner ist auch anders befestigt.

Danke, ich dachte wegen der 4 Gang Kettenschaltung muss es etwas mehr sein. Wie unterscheidet sich dann der Hinterbau vom P zu C?
Befestigung der Schaltung? ....
Anlötteile für die Befestigung des Umwerfers, Ausfallende, Öhrchengegend, Quersteg (minimal) und natürlich sind sie aus Titan. So im Groben. Im Detail habe ich sie noch nicht angeschaut.

Zurück
Oben