Passen ist sehr relativ. Mit annähernder Sicherheit sind diese Schutzbleche für Räder im Format Etro 305 gemacht, wohingegen das Brompton Etro 349 hat. Vermutlich sind sie ausserdem zu breit. Ausserdem zu kurz und die vernieteten Befestigungspunkte an den falschen Stellen.
Das alles heisst nicht, dass man sie nicht irgendwie drangefummelt bekäme mit etwas Bastelei unbekannten Ausmaßes. Es heisst aber, dass sie mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit keine befriedigende Lösung sind (weder optisch noch funktional) und gegenüber den originalen fürchterlich abstinken dürften.
So teuer finde ich die originalen Bleche btw. nicht, schon gar nicht angesichts ihres Nutzens und im Vergleich zu den Alternativen.
Hatte nicht Brompton speziell für das A-Line irgendwelche Steckschutzbleche auf den Markt gebracht, die etwas billiger sind als die Normalen? Mir war so.
Wenn Du den Gepäckträger (bzw. einen in dieser Bauform) bei ebay aus Asien kaufst sparst Du btw. so viel Geld, dass das Finanzieren der Originalbleche gesichert ist... Der Gepäckträger in dieser Form wurde um 2015 von H&H aus Asien erfunden und nach kurzer Zeit von zahlreichen Asiatischen Clonebuden nachgebaut. Es gibt diverse Varianten davon (silber, schwarz, Alu, Titan, mit mittiger Lasche hinten oder ohne) und möglicherweise auch Qualitätsunterschiede. Die Aluversionen sind aber idR deutlich billiger als das von Dir verlinkte Angebot, solange man es nicht im deutschen Einzelhandel kauft.
Bedenken solltest Du, dass mit diesem Träger es ziemliche Bastelei erfordert, ein Rücklicht zu montieren (ausser man greift auf eines zurück, dass an der Sattelstütze montiert ist) - ich spreche aus Erfahrung. Bei mir kam zu diesem Behufe u.a. ein Schubladengriff aus dem Baumarkt zum Einsatz als Teil der Rücklichthalterung...